Friday, April 24

Meiner Tag

Hallo, Blog. Mein Tag beginnt mit mich früh wachen. Ich habe so-lala
diesen Tagen geschlafen, aber ich kann nicht warum sagen. Ich kann
nicht so viel auch essen. Vielleicht bin ich krank? Ich weiß nicht.

Ich habe nach Literaturklass gegangen. Wir sind das Buch ,,Fun Home"
lesen. Es ist sehr gut! Aber es ist bisschen düster, und ich
befürchte, dass meine Familie ist zu ähnlich die Familie in dem
Buch. Ich fühle mich, dass das Buch kann über mein Leben sein, und
was das sagt für meine Bindungen mit meine Familie... Es ist traurig.

Nach Literatur, hättet ich nur 30 Minuten zu essen. Ich habe einen
Burrito gegessen, weil es kocht sehr schnell und ist sehr lecker.
Dann habe ich meines Praktikum für Geologie. Das ist so langweilig!
Aber dieses war das letzte Prakrikum für der ganze Jahr. Deswegen war
ich sehr sehr glücklich.

Habe ich seit 4.30 mein Freund Adrian für Kaffee angetroffen. Wir
haben an viele Dingen gesprochen, und es hat mich gefreuen. Wir
spazieren nach Walgreens, und haben Anteile für eine Grillparty
gekauft.

Die Grillparty war die lezte Versammlung für QSA. Wir alle haben
Hotdogs gegessen, und es war eine gute Ende zu dem Tag.

Meine Tagen sind auf spät kleine sporadisch, aber wenn ich an der Gut
denke, habe ich sehr besser Zeit.

No comments: